MOS-wir-suchen-verstarkung

Wir suchen Verstärkung!


Willkommen bei Mein Ofenstudio! 

Wir bei Mein Ofenstudio sind mehr als nur ein Unternehmen – wir sind eine Familie, die mit Leidenschaft daran arbeitet, jedes Haus in ein warmes, behagliches Zuhause zu verwandeln. Mit nachhaltiger Ofenwärme möchten wir Dich auf dem Weg zur Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen unterstützen.

Unser engagiertes Team teilt eine tiefe Verbundenheit zum Umweltschutz und ökologischen Heizen. 

Von der ersten Beratung bis zur professionellen Montage Deines Traumofens stehen wir Dir zur Seite und sorgen dafür, dass Du die gemütliche Wärme und das beruhigende Knistern der Flammen in vollen Zügen genießen kannst. 

Bei uns stehen Menschen und Umwelt im Mittelpunkt. 

Wir legen großen Wert auf offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander – sowohl mit unseren Kunden als auch innerhalb unseres Teams. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre des Vertrauens und der Nachhaltigkeit. 

Möchtest Du Teil eines dynamischen und engagierten Teams werden? 

Hast du Lust, gemeinsam mit uns die Zukunft des nachhaltigen Heizens zu gestalten? 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und zusammen an einer umweltfreundlicheren Zukunft zu arbeiten! 

Werde Teil von Mein Ofenstudio – wir brennen darauf, dich im Team zu haben!

Unsere aktuellen Stellenangebote: